Zurück zu Referenzen


Kronemeyer GmbH
www.kronemeyer.de

Kronemeyer GmbH

Kronemeyer GmbH ist in weitem Umkreis von Uelsen der leistungsfähigste Betrieb im Bereich Heizung und Sanitär. Über hundert kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfasst das Team. Und mehrere tausend zufriedene Kunden mit ihren privaten Häusern oder Gewerbebetrieben werden von der Kronemeyer GmbH betreut.

Der Betrieb wurde 1967 von Jan Hindrik Kronemeyer gegründet. Im Jahr 2000 wurde die Firma von Jan Hindrik Kronemeyer an seinen Sohn Hans-Georg übergeben.


AOK gesundes unternehmen

Best Practice: Freitag frei. Flexible Arbeltszeitmodelle im Handwerk sind selten, aber machbar. Das zeigt der Betrieb Kronemeyer für Sanitär, Heizung und Fliesen. Mehr…

 


Grafschafter Nachrichten

Eine langfristige Sicherheit der Vermögensanlagen von Wertguthaben und Erträgen, eine insol­venzgeschützte Treu­handabwicklung und ein Höchstmaß an Flexibilität in der Ein- und Auszahlungsphase für die Mitarbeiter. Der Wunsch­zettel von Dipl. Betriebswirt Hans-Georg Krone­meyer an die Deutsche Beratungsgesellschaft für Zeitwertkonten und Lebensarbeitszeitmodelle (DBZWK) war umfangreich und ­anspruchsvoll. Mehr…


Insider DBZWK

Dass der Arbeitnehmer sich bestens aufgehoben fühlt. – Das gilt natürlich nicht nur für die zukünftigen Mitarbeiter, sondern genauso für die jetzigen, die ich ja gerne weiterhin beschäftigen möchte. – Also überlegte ich, was wohl zu den höchsten Gütern eines Menschen gehört. Und eigentlich ist die Antwort ganz einfach: Es sind Werte, wie Zeit, Gesundheit und Möglichkeiten der Selbstbestimmung. All das benötigt jedoch auch noch einen Rahmen, und der heißt Sicherheit. Wenn es mir gelänge, diese Faktoren in so eine Beziehung zu bringen, dass sie einerseits allgemeingültig, andererseits aber dennoch individuell abgewandelt werden können, müsste ich den Schlüssel gefunden haben … Mehr…