Zurück zu Referenzen

La Mer

Die Marke La Mer wird in über 50 Ländern verkauft und steht für außerordentlich luxuriöse, regenerative und leistungsstarke Hautpflege. Sie bietet eine umfassende Gesichts- und Körperpflegelinie, deren Produkte sich allesamt die bemerkenswerten Vorzüge des Meeres zu Nutze machen. Sie gilt als eine international erfolgreiche Marke und verdankt diesen Erfolg insbesondere der Kompetenz seiner Mitarbeiter sowie der hohen Qualität seiner Produkte.

La Mer wurde 1995 in die Produktfamilie der Estée Lauder Companies aufgenommen.



La mer: Kosmetik aus dem Wattenmeer
„Maximale Natürlichkeit“, „konsequente Nachhaltigkeit“ und „gute Unternehmensführung“ sind der Dreiklang, den Michael Bommers, Vorstand der La mer Cosmetics AG, zu einer stimmigen Harmonie gebracht hat – für die Mitarbeitenden wie den eigenen Unternehmenserfolg. Mehr…
Sie können auch gleich das neue kostenlose Magazin „zeitgeist“ online bestellen.


Information zur Mitarbeiterversammlung

Gerade vor diesem Hintergrund kommen sogenannten Lebensarbeitszeitmodellen eine ganz besondere Bedeutung zu. Firmen wie Hewlett-Packard, VW, Siemens Deutsche Telekom oder SAP wenden die innovativen Gestaltungsmöglichkeiten, die Lebensarbeitszeitmodelle bieten, mit Erfolg in der Praxis an. Lebensarbeitszeitkonten sind dort bei den gewerblichen Mitarbeitern und Angestellten höchst beliebt. Denn die Zeitwertkonten eröffnen für die Mitarbeiter zahllose, flexibel handhabbare Gestaltungsmöglichkeiten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, auch den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern unseres Unternehmens die Nutzung, Chancen und Möglichkeiten von Lebensarbeitszeitkonten zugänglich zu machen. Mehr…