Aalener Nachrichten familyNET

Gesunde Balance von Arbeit und Familie. Netzwerk FamilyNet im Gespräch mit Personalverantwortlichen und Führungskräften: Weniger Menschen und alternde Belegschaften – der demografische Wandel kommt nicht irgendwann, er ist schon da. Die betriebliche Personalpolitik muss sich darauf flexibel. und fortschrittlich einstellen. Und zwar besser heute als morgen. Deshalb greifen das Netzwerk FamilyNet und das Regionale Bündnis für Familie Ostwürttemberg solche Themen auf und stellen Personalverantwortlichen und Führungskräften ihrer Mitgliedsunternehmen Konzepte vor, so wie jetzt über familienbewusste Gestaltungsmöglichkeiten mit Zeitwertkonten und Lebensarbeitszeitmodellen.

 

Artikel zum Download

 

zurück zu Veranstaltungen

Schwäbische Post, Gmünder Tagespost, Betriebe sollen Zeitkonten anlegen, DBZWKWirtschaft Regional, DBZWK