Zurück zu Refe­ren­zen


Kro­ne­mey­er GmbH
www.kronemeyer.de

Kro­ne­mey­er GmbH

Kro­ne­mey­er GmbH ist in wei­tem Umkreis von Uel­sen der leis­tungs­fä­higs­te Betrieb im Bereich Hei­zung und Sani­tär. Über hun­dert kom­pe­ten­te Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter umfasst das Team. Und meh­re­re tau­send zufrie­de­ne Kun­den mit ihren pri­va­ten Häu­sern oder Gewer­be­be­trie­ben wer­den von der Kro­ne­mey­er GmbH betreut.

Der Betrieb wur­de 1967 von Jan Hin­drik Kro­ne­mey­er gegrün­det. Im Jahr 2000 wur­de die Fir­ma von Jan Hin­drik Kro­ne­mey­er an sei­nen Sohn Hans-Georg über­ge­ben.


Graf­schaf­ter Nach­rich­ten

Eine lang­fris­ti­ge Sicher­heit der Ver­mö­gens­an­la­gen von Wert­gut­ha­ben und Erträ­gen, eine insol­venzgeschützte Treu­handabwicklung und ein Höchst­maß an Fle­xi­bi­li­tät in der Ein- und Aus­zah­lungs­pha­se für die Mit­ar­bei­ter. Der Wunsch­zettel von Dipl. Betriebs­wirt Hans-Georg Krone­meyer an die Deut­sche Bera­tungs­ge­sell­schaft für Zeit­wert­kon­ten und Lebens­ar­beits­zeit­mo­del­le (DBZWK) war umfang­reich und ­anspruchs­voll. Mehr…


Insi­der DBZWK

Dass der Arbeit­neh­mer sich bes­tens auf­ge­ho­ben fühlt. – Das gilt natür­lich nicht nur für die zukünf­ti­gen Mit­ar­bei­ter, son­dern genau­so für die jet­zi­gen, die ich ja ger­ne wei­ter­hin beschäf­ti­gen möch­te. – Also über­leg­te ich, was wohl zu den höchs­ten Gütern eines Men­schen gehört. Und eigent­lich ist die Ant­wort ganz ein­fach: Es sind Wer­te, wie Zeit, Gesund­heit und Mög­lich­kei­ten der Selbst­be­stim­mung. All das benö­tigt jedoch auch noch einen Rah­men, und der heißt Sicher­heit. Wenn es mir gelän­ge, die­se Fak­to­ren in so eine Bezie­hung zu brin­gen, dass sie einer­seits all­ge­mein­gül­tig, ande­rer­seits aber den­noch indi­vi­du­ell abge­wan­delt wer­den kön­nen, müss­te ich den Schlüs­sel gefun­den haben … Mehr…