Zurück zu Refe­ren­zen

La Mer

Die Mar­ke La Mer wird in über 50 Län­dern ver­kauft und steht für außer­or­dent­lich luxu­riö­se, rege­ne­ra­ti­ve und leis­tungs­star­ke Haut­pfle­ge. Sie bie­tet eine umfas­sen­de Gesichts- und Kör­per­pfle­ge­li­nie, deren Pro­duk­te sich alle­samt die bemer­kens­wer­ten Vor­zü­ge des Mee­res zu Nut­ze machen. Sie gilt als eine inter­na­tio­nal erfolg­rei­che Mar­ke und ver­dankt die­sen Erfolg ins­be­son­de­re der Kom­pe­tenz sei­ner Mit­ar­bei­ter sowie der hohen Qua­li­tät sei­ner Pro­duk­te.

La Mer wur­de 1995 in die Pro­dukt­fa­mi­lie der Estée Lau­der Com­pa­nies auf­ge­nom­men.


Infor­ma­ti­on zur Mit­ar­bei­ter­ver­samm­lung

Gera­de vor die­sem Hin­ter­grund kom­men soge­nann­ten Lebens­ar­beits­zeit­mo­del­len eine ganz beson­de­re Bedeu­tung zu. Fir­men wie Hew­lett-Packard, VW, Sie­mens Deut­sche Tele­kom oder SAP wen­den die inno­va­ti­ven Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten, die Lebens­ar­beits­zeit­mo­del­le bie­ten, mit Erfolg in der Pra­xis an. Lebens­ar­beits­zeit­kon­ten sind dort bei den gewerb­li­chen Mit­ar­bei­tern und Ange­stell­ten höchst beliebt. Denn die Zeit­wert­kon­ten eröff­nen für die Mit­ar­bei­ter zahl­lo­se, fle­xi­bel hand­hab­ba­re Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten. Des­halb haben wir uns dazu ent­schlos­sen, auch den Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mern unse­res Unter­neh­mens die Nut­zung, Chan­cen und Mög­lich­kei­ten von Lebens­ar­beits­zeit­kon­ten zugäng­lich zu machen. Mehr…