Zurück zu Referenzen


Caritasverband Braunschweig e.V.

www.caritas-bs.de

Caritasverband Braunschweig e.V.

Der Caritasverband Braunschweig e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Braunschweig. Er widmet sich allen Aufgaben sozialer und caritativer Hilfe. Als Verband der Freien Wohlfahrtspflege arbeitet er mit den anderen Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege zusammen.


Caritas-Flex-Konto – Das familienfreundliche Lebensarbeitszeitmodell des Caritasverbandes Braunschweig e.V.

Freuen sich über das große Interesse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am neuen Lebensarbeitszeitmodell „Caritas-Flex-Konto“: Magdalena Gruber (Vorstand), Matthias Konrad (Vorstand), Manuela Göllner (MAV-Vorsitzende) und Renate Starke (MAV).

Matthias Konrad, Vorstand: „Die DBZWK hat ein sehr durchstrukturiertes und trotz der Komplexität gut zu verstehendes Werk entwickelt. Das ist ein „Rundum- Sorglos-Paket“ in dem man sich wunderbar einfügen kann.“

Magdalena Gruber, Vorstand: „Alles war super! Die Beratung durch die DBZWK war informativ, witzig, unterhaltsam und uns wurde alles aus der Hand genommen. Nun stehen wir hier und haben ein fertiges Lebensarbeitszeitmodell.“ Mehr…