Karriere

Jetzt bewerben als Wertkontenverwalter:in!
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung. Ebenso besitzen Sie analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität und haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV. MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut. Ihr Arbeitsstil ist verlässlich und vertrauenswürdig. Alle diese Fähigkeiten wollen Sie in Vollzeit oder in Teilzeit in ein Team einbringen.
Auf Sie warten verantwortungsvolle Aufgaben und ein kollegiales Team. Sie werden mit der Stammdateneingabe und Datenpflege von Wertkonten nach dem Flexi II-Gesetz betraut. Plausibilitätsprüfungen, Kontenabgleiche und die Erstellung von Wertstandsnachrichten führen Sie durch und kommunizieren diese. Eine sorgfältige Einarbeitung in die komplexe Materie ist sichergestellt; die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in Form einer familienorientierten Arbeitszeit- und Lebensphasengestaltung bei uns eine Selbstverständlichkeit.
… oder nutzen Sie unsere Schnellbewerbung:
Wenn Sie diese Herausforderungen suchen und Ihrer Arbeit den Sinn geben möchten, anderen Menschen „Mehr Zeit für ein persönliches Miteinander“ zu ermöglichen, dann bewerben Sie sich bitte noch heute bei der DBZWK:
Deutsche Beratungsgesellschaft für
Zeitwertkonten und Lebensarbeitszeitmodelle mbH
Frau Jutta Schimmele
Hohenstaufenstraße 49
73547 Lorch
Tel. 07172 204 320
karriere@dbzwk.de