Unter­neh­mens­kul­tur

Wer­te im
Unter­neh­men leben

In letz­ter Zeit gewinnt die Idee ver­stärkt an Bedeu­tung, dass die Gestal­tung der Unter­neh­mens­kul­tur viel mehr bie­tet als nur einen ide­el­len Wert.

Ent­schei­dend sind dabei aber nicht die Wer­te, die ein Unter­neh­men nach außen hin pro­kla­miert – son­dern viel­mehr die Wer­te, die im Unter­neh­men gelebt wer­den.

Die Unternehmenskultur der DBZWK
als Graphic-recording-Motiv

Auch die DBZWK steht für Wer­te, die in die Arbeit und den Ser­vice der Mit­ar­bei­ter ein­flie­ßen – und das Unter­neh­men so zu einem Ort des akti­ven und guten Mit­ein­an­ders machen. Diplom-Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gner Ste­fan Mül­ler von „think­pen“ aus Frank­furt hat die­se Unter­neh­mens­kul­tur als krea­ti­ves Gra­phic-record­ing-Motiv für die DBZWK ein­ge­fan­gen.

Aus­ge­wähl­te Refe­renz­bei­spie­le