News

Transparenz trifft
Konsistenz

Ob im beraterischen Ansatz oder in der Öffentlichkeitsarbeit: Die DBZWK legt größten Wert auf Transparenz und Konsistenz.

Dies gilt für sämtliche Veröffentlichungen – von Presseartikeln in Tageszeitungen und Fachmagazinen über Sendebeiträge im Fernsehen bis hin zu Kundenstatements. Und in besonderem Maße natürlich auch für alle Beiträge im neuen Magazin „zeitgeist“.

Von
in News
Posted

Interview NEW WORKforce Management

Dr. Burkhard Scherf und Guido Zander, beide studierte Betriebswirte, und Experten in Sachen Arbeitszeitmodelle und Personaleinsatzplanung beraten und unterstützen Unternehmen in Sachen Personalplanungs- und Arbeitszeitmodelle.

Von
in News
Posted

DBZWK Mitglied im Demographie-Netzwerk

„Es ist das zentrale Thema, das unsere Personal- und Arbeitswelt in der nächsten Dekade dominieren wird“, sagt DBZWK-Geschäftsführer Harald Röder und spielt auf den Demographie-Wandel durch die Babyboomer an. Deshalb habe er sich zur [...]

Von
in News
Posted

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Siegfried Rörig, Regionalleiter und Kaufmännischer Direktor für das Brüderkrankenhaus St. Josef in Paderborn sowie das St.-Marien-Hospital Marsberg das hat zur Einführung der Zweiwertkonten mit der DBZWK eine klare Meinung: „Nie waren [...]

Ausgewählte Referenzbeispiele