Volker Kliefoth ist neuer Prokurist der DBZWK

Seit 2011 arbeitet Volker Kliefoth für die DBZWK. Er lebt das Thema Lebensarbeitszeitkonten, wie er von sich selbst behauptet, „weil ich eine authentische und ehrliche Beratung machen darf“. Zeitwertkonten seien für den 39-jährigen Familienvater von drei Kindern eine „brillante Sache“, weil sie den Menschen, die sie nutzen, so viele Möglichkeiten bieten „und ihnen so viel Flexibilität in ihr Leben und ihren Berufsalltag bringen.“

DBZWK-Geschäftsführer und -Inhaber Harald Röder zeigt sich über die neueste Unternehmensentwicklung erfreut. „Mit Volker Kliefoth haben wir nicht nur einen allseits bei allen Mitarbeitenden der DBZWK geschätzten Kollegen zum neuen Prokuristen gewinnen können. Diese Entscheidung leitet ebenso für mich eine neue Phase in der Geschichte der DBZWK ein.“ Harald Röder hatte die DBZWK vor rund 20 Jahren gegründet und erfährt in der Branche als Zeitwertkonten-Pionier eine hohe Wertschätzung. „Jetzt ist es an der Zeit, behutsam die jüngere Generation in die Führungsverantwortung zu nehmen“, sagt Harald Röder. Dass dies nun mit einem so erfahrenen und bei Kunden wie Kolleginnen und Kollegen geschätzten Mitarbeiter wie Volker Kliefoth gelungen sei, erfreue ihn ganz besonders.

Mehr über Volker Kliefoth erfahren Sie hier:

zurück zu News