Zurück zu Referenzen


TC TECHNO CENTER GmbH
www.technocentergmbh.de

TC TECHNO CENTER GmbH

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1996 war die Zielsetzung, die Kompetenz auf das CNC-Drehen und –Fräsen zu konzentrieren. Die Profession ist die Herstellung funktioneller Bauteile aus Metallen und Kunststoffen. Die Produkte erfüllen wichtige Funktionen in High-Tech-Geräten für modernste Heilverfahren der Medizin, in der Kernfusionsforschung, in Schiffsantrieben der Zukunft, in Satellitentechnik und in komplizierter Sensortechnik für die Materialprüfung.


TC News Presse

Voraussetzung für die Einrichtung der Konten ist die laufende Zeiterfassung. Diese Einrichtung hat fast jedes dritte Unternehmen. Der Arbeitgeber kann entscheiden, ob er die Konten in Stunden oder in Geldeinheiten führt. Entscheidet er sich für monetär geführt Wertguthaben, wird die ge­sparte Zeit mit dem Stun­densatz multipliziert und dem Mitarbeiter gutgeschrieben. Mehr…


TC News

Referent ist Herr Harald Röder, ein anerkannter Wirtschaftsexperte, der mit der uns vertrauten KHB- Finanzdienstleistungen zusammenarbeitet. Herr Röder hat sich auf diese relativ neue Variante der Vorsorge spezialisiert und Einzelheiten der Geschäftsleitung bereits vorgestellt. Aus diesem Grund und der positiven Einschätzung möchte ich jedem Mitarbeiter die Gelegenheit geben, die Vorteile kennenzulernen. Niemand geht damit eine Verpflichtung ein und der Einstieg in die Vorsorge ist absolut freiwillig und für jeden individuell zu gestalten. Mehr…


 

Stiftung St. Elisabeth Hechingen, DBZWKTDDK – TD Deutsche Klimakompressor GmbH, DBZWK